Verein der Freunde des Klinikums Bremen–Ost
Presseerklärung des Vorstands „Mit größter Bestürzung haben wir von den Maßnahmen der Geschäftsführung (GF) der GesundheitNord (GeNo) erfahren, die die Leistungsstruktur und die Personalsituation des KBO massiv beeinträchtigen: Besonders zum letzten Punkt ist anzumerken: Frau Borsch war als Direktorin des KBO fachlich anerkannt und bei den Mitarbeiterinnen sehr beliebt. Der Newsletter der GF vom 12.10.22, […]
Verein der Freunde des Klinikums Bremen–Ost Weiterlesen »









