Kippenmarathon 2026
Das Café Abseits hat sich als Sammelstelle qualifiziert und möchte gemeinsammit den Bewohner*innen und Nutzer*innen der Einrichtungen Tenever/Osterholz denStadtteil von Zigarettenkippen befreien. Wenn möglichst viele Menschen mitmachen, besteht die Chance, eine große MengeKippen zu sammeln und gleichzeitig ein Zeichen für den Umweltschutz im Stadtteilzu setzen. Sollte das Café Abseits die meisten Kippen sammeln, wird diemögliche […]
Kippenmarathon 2026 Weiterlesen »









