Jugendbeirat Ellener Dorffest 2022
Jugendbeirat Ellener Dorffest 2022
Jugendbeirat Ellener Dorffest 2022
Trotz des Regenwetters war das 13. Ellener Dorffest ein voller Erfolg.

Nicht nur die Organisatoren, sondern eine Vielzahl von Besucherinnen und Besuchern waren Ausdruck dafür, dass das Fest zum richtigen Zeitpunkt im kleinsten Ortsteil des Stadtteiles Osterholz stattgefunden hat.

Daher ein großes Dankeschön an das Organisationsteam, aber auch an die Mitstreiter:innen der vielen Vereine und Verbände und nicht zuletzt an die gastgebende Albert-Einstein-Oberschule und deren Team. Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte war vom Fest sehr angetan und hat uns zu dieser schönen Veranstaltung gratuliert. Trotz des Regenwetters konnte das 13. Ellener Dorffest in den schönen Räumen der Schule, insbesondere in der Aula und im Eingangsbereich allen teilnehmenden Verbänden ausreichend Platz geben, so dass das Fest stattfinden konnte. Ein großes Dankeschön daher an alle, die an diesem Fest mitgewirkt haben, aber auch an die Besucher:innen, die durch ihre Präsenz gezeigt haben, wie wichtig ihnen ein Ellener Dorffest im Stadtteil Osterholz ist