Drucken

Zum Thema Klimawandel

Du hast Lust draußen Theater zu spielen und dich zu bewegen? Dann bist du im Ferienprogramm der ULE genau richtig! Der Klimawandel verändert unser Leben und unsere Natur schon jetzt und in der Zukunft stark: Doch was hat die Klimakrise mit mir zu tun? Mit Theater, Tanz und Akrobatik wollen wir diesen aktuellen Fragen an der frischen Luft begegnen. Spaß an der Bewegung, eigene Ideen und gemeinsamer Austausch stehen dabei im Vordergrund! Welche Veränderungen kommen auf unser Stadt in nächster Zeit zu? Wie geht es den Tieren, Wäldern und Meeren mit den Klimaveränderungen? Mit Theater, Tanz und Akrobatik wollen wir diesen aktuellen Fragen an der frischen Luft begegnen. Spaß an der Bewegung, eigene Ideen und gemeinsamer Austausch stehen dabei im Vordergrund!

TanztheaterUle
TanztheaterUle
TanztheaterUle
Dienstag 3.8. – Freitag 6.8.2021

jeden Tag von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Kosten: 28 € incl. Materialien

Für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Anmeldungen, wie immer direkt bei der ULE :

Tel.: 0421/2775491

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: www.ule-bremen.de