Kultur on Tour - Es grünt so grün Besuch beim FlorAtrium in Oberneuland

Ausflug
Melanchthon
Datum: Freitag, 28. August 15:00

Veranstaltungsort: Versöhnungsgemeinde, Melanchthon Gemeinde, Kirchengemeinde Hemelingen, Gemeinde des Guten Hirten

Mit Diakonin Sase Schäfer.

Kultur on Tour - Es grünt so grün Besuch beim FlorAtrium in Oberneuland Hier unterhält der Verein der Gartenfreunde ein größeres Gelände mit Schaugärten und Obstbäumen. Ein Landesfachberater wird uns kompetent alles erklären und uns Einblicke geben in einen Gemüselehrpfad, in Bodenpflege, Kompostierung, Feucht- und Trockenbiotope und Erlebnisgärten. Natürlich hat er auch ein offenes Ohr für unsere Fragen rund ums Gärtnern. Termin: 28. August um 15.00 Uhr, ca. 1,5 Stunden Treffpunkt: Eingang FlorAtrium, Johann-Friedrich-Walter-Straße 2, Buslinie 33/34 Haltestelle Schorf Anmeldung über das Gemeinde-Servicebüro: 620 344 0 Kosten entstehen nicht, der Verein freut sich über Spenden.

 

 

Alle Daten


  • Freitag, 28. August 15:00