Aktuelles zum geplanten Wohnquartier "Ellener Hof"

Vortrag
Datum: Dienstag, 25. Juni 17:00

Veranstaltungsort: Melanchthon-Gemeinde (Gemeindehaus Osterholzer Heerstr.) Osterholzer Heerstr. 124 28325 Bremen

Einen sogenannten Blick über den Zaun in die Nachbarschaft, genau gesagt aufs
benachbarte Ellener Feld, bietet uns der Quartiersmanager von Blockdiek Stefan Kunold.
Er berichtet über das neu geplante Quartier auf dem Gelände des Ellener Hof. Dort
entsteht in Kürze viel neuer Wohnraum in verschiedenster Ausführung, für junge und alte
Menschen, für Studenten und Familien. Dazu kommen Geschäfte, Gastronomie und
vieles mehr. Das alles bei günstiger Verkehrsanbindung und doch auch im Grünen. Damit
entsteht in unserer direkten Nachbarschaft ein Modell haftes Quartier, bei dem es sich
lohnt gut informiert zu sein. Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

 

Alle Daten


  • Dienstag, 25. Juni 17:00