Führung durch die Ausstellung "MADNESS"

Ausstellung
kulturambulanz
Datum: Sonntag, 26. Januar 15:00

Veranstaltungsort: Galerie im Park am Klinikum Bremen- Ost

Christian Fogarolli In Pink
Christian Fogarolli In Pink
Christian Fogarolli In Pink
Stressfreie Wege in die zeitgenössische Kunst - Rainer Beßling führt durch die Ausstellung MADNESS

Was hat sich der Künstler dabei gedacht? Eine klassische Frage, schon unzählige Male gestellt. Die Antworten darauf sind oft aber wenig befriedigend. Nicht so bei den „Wegen in die Kunst“. In dieser losen Reihe der Galerie im Park geht es um Kunstvermittlung für Jede und Jeden, jenseits von Fachjargon und Profiwissen – kurzweilig und stressfrei vermittelt von Kulturjournalist Rainer Beßling. Am Sonntag, den 26. Januar ist es wieder so weit. Dann nimmt Rainer Beßling seine Gäste mit auf den Weg durch die Ausstellung MADNESS, in der Bildnisse internationaler Künstlerinnen und Künstler zum Thema Wahnsinn zu sehen sind.

Los geht es um 15 Uhr. Der Eintritt ist kostet 5 Euro zuzüglich Eintritt. 

Die Ausstellung MADNESS ist noch bis zum 16. Februar in der Galerie im Park am Klinikum Bremen-Ost zu sehen.

Informationen zu allen Veranstaltungen sind auch auf der Homepage: www.kulturambulanz.de zu finden. 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 26. Januar 15:00