Von Links: Julia Drücker, Mirko Eggers und Jennifer RehnertF (Foto:Privat)
Von Links: Julia Drücker, Mirko Eggers und Jennifer RehnertF (Foto:Privat)
Von Links: Julia Drücker, Mirko Eggers und Jennifer RehnertF (Foto:Privat)
Auf dem letzten Schiedsrichterlehrabend des Jahres 2019 wurden die drei OT Schiedsrichter Mirko Eggers, Jennifer Rehnert und Julia Drücker vom Vorsitzenden des Kreisschiedsrichter Ausschusses Bremen-Stadt, Uwe Otten, jeweils für die 10-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt.

Alle drei konnten in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen sammeln und haben es weit gebracht. So leitet Mirko Eggers mittlerweile Spiele bis in die Bremen-Liga sowie in den Junioren Regionalligen Nord. Zusätzlich ist Mirko dieses Jahr als Schiedsrichter für das Lotto-Masters am 21. Dezember 2019 in der ÖVB Arena nominiert. Jennifer Rehnert pfeift Spiele in der Herren Bezirksliga, A-Junioren Verbandsliga und Frauen Regionalliga Nord. Ebenfalls ist sie als Assistentin in der 2. Frauen Bundesliga sowie der Bremen-Liga unterwegs. Julia Drücker pfeift bis zur Frauen Verbandsliga und ist als Schiedsrichterassistentin in der Frauen Regionalliga Nord sowie der B-Juniorinnen Bundesliga Nord/Nordost im Einsatz.

Ebenfalls Grund zur Freude gab es für Yannick Rath. Bereits zu Beginn der neuen Saison 2019/2020 stieg erals Assistent in die 3. Liga auf. Neben seiner Assistententätigkeit pfeift Yannick selbst noch Spiele bis zur Herren RegionalligaNord.

Wenn auch ihr Interesse an einer Schiedsrichterausbildung habt, dann meldet euch gerne bei unserer Schiedsrichter Obfrau Julia Drücker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder per Handy: 0176/72995879). Es finden regelmäßige Anwärter-Lehrgänge statt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren