Besuch Buetzow
Besuch Buetzow
Besuch Buetzow
Kurz nach der Sommerpause besuchte der Tourismusverein Bützow und Umgebung e. V. Bremen und machte auch einen Abstecher ins Ortsamt Osterholz. Neben Grußworten von Ortsamtsleiter Ulrich Schlüter gab es auch zur Auswahl zwei Suppen, die vom Mütterzentrum Osterholz-Tenever gekocht wurden.

Beim Ausschank halfen der Bürgerschaftsabgeordnete Claas Rohmeyer (MdBB), die Beiratsmitglieder Günter und Ursula Hohn, Reinald Last, Ingrid Osterhorn sowie Silvia Suchopar. Bei der anschließenden Teilnahme am Überseetörn im Überseehafen in
Bremen gab es Musikalisches ebenfalls von Mitgliedern der Reisegruppe aus Bützow. Im nächsten Jahr feiert die Städtepartnerschaft zwischen Bremen-Osterholz und Bützow ihr zehnjähriges
Bestehen. Daher werden sicherlich im kommenden Jahr die Besuchskontakte intensiviert werden.
Was genau im Jubiläumsjahr an Aktivitäten stattfinden wird, wird in den nächsten Wochen zwischen Bremen-Osterholz und Bützow besprochen werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren