Termine

Mo Mai 29 @18:00 -
Öffentliche Sitzung des Stadtteilbeirates Osterholz (Art: Politik)
Di Mai 30 @16:30 -
Tenever-Liga 2017 (Art: Kinder / Familie)
Mi Jun 07 @15:00 - 18:00
Hoffest im Stiftungsdorf Ellener Hof (Art: Stadtteilfeste)
Di Jun 13 @16:00 - 18:00
WiN-Forum Blockdiek und Arbeitskreis Blockdiek (Art: Politik)
Di Jun 13 @16:30 -
Tenever-Liga 2017 (Art: Kinder / Familie)
Fr Jun 16 @15:30 -
Fahrt mit dem Torfkahn (Art: Ausflug)

David Brzezinski wird Deutscher Meister

David BrzezinkskiDavid ist seit Oktober 2016 bei uns Mitglied und trainiert seither fleißig.
David ist 14 Jahre alt und ist, laut Aussage seines Trainers Henrik Ohanyan, ein großes Talent. Vom 03.05.17 – 07.05.17 war David mit seinem Trainer zur U15 Deutschen Meisterschaft aufgebrochen.
Über drei Tage gab David alles und wurde für sein hartes Training und seine Disziplin belohnt. Er brachte die Goldmedaille und den Titel „Deutscher Meister U15“ mit nach Hause.
Wir gratulieren David zu dieser tollen Leistung!


    
Du möchtest auch Boxen lernen wie Daniel?
Die Boxabteilung lädt gerne jeden Interessierten ein sich selbst von dieser Sportart zu überzeugen. Jeder ist jederzeit willkommen.

Trainingszeiten der Boxabteilung
Montag-Freitag     16:00-18:00 Uhr     Kinder/Jugendliche
Montag-Freitag     18:00-20:00 Uhr     Erwachsene
Montag-Freitag     20:00-21:00 Uhr     Wettkampfvorbereitung

Weitere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des OT Bremen, Walliser Str. 119, Telefon 42 54 71 oder im Internet unter
www.otbremen.de.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt

Schreiben Sie der Redaktion eine Nachricht.
Wieviele Finger hat eine Hand?
Ihre E-Mail:
Betreff:
Nachricht:

Sponsoren

Bürgerstiftung Bremen Mütterzentrum Osterholz-Tenever  Beirat Osterholz

Anfahrt.png

Aktuelle Seite: Startseite Uncategorised David Brzezinski wird Deutscher Meister